Einige Menschen möchten (besser) channeln können. Aber.
Die einen haben Angst, dass Wesenheiten auftauchen könnten, die sie nicht händeln oder ihnen sogar gefährlich werden könnten.
Andere wiederum wissen nicht, wie sie das eigentlich anstellen sollen.
Dann gibt es Leute, denen es schwer fällt etwas wahrzunehmen und zudem dann der eigenen Wahrnehmung auch noch Glauben zu schenken.
Es gibt noch viele weitere „Aber’s“.
Ob Du nun mit Engeln, Krafttieren, den Göttern, der Quelle, dem Feld, einem Baum, einen Einhorn, Schatten, Dämonen, einem Felsen oder mit Deinem (Haus)Tier sprechen möchtest, ist dabei im Übrigen egal.
Funktioniert im Grunde alles gleich.
Channeln ist übrigens super einfach!
Und all die Aber’s sind mit zwei Punkten auszuhebeln:
1. Ausprobieren.
2. Mit anderen ausprobieren.
Du kannst Fahrradfahren auch nur lernen, indem Du Dich aufs Rad setzt und es immer wieder probierst und durch die Übung immer besser wirst.
Deine Fähigkeiten und auch Dein Selbstvertrauen wachsen durch Erfahrung.
Und am besten, wenn Du diese mit anderen machst, weil Du dann zum einen direkte Resonanz auf Deine Wahrnehmungen bekommst und zum anderen quasi „einen Zeugen“ hast. Damit wird es für Dich realer, falls Zweifel vorhanden sind.
Ich weiß, dass nicht jeder so einen genialen Freundeskreis wie ich mittlerweile hat (hier ein Danke an all Euch wundervollen Seelen!!), deswegen biete ich jetzt regelmäßig mehrwöchige Kurse an, in denen Du Dich selbst ausprobieren kannst.
Dort lernst Du nach und nach Deine Fähigkeiten besser kennen, aber vor allem wirst Du sie praktisch anwenden. Und das in sicheren Räumen.
Ich bin jederzeit da, halte den Raum für alles und passe auf, dass jeder sich gut und sicher fühlt und das natürlich auch ist.
Und bei Fragen stehe ich selbstredend ebenso zur Verfügung.
Der nächste Kurs findet schon ab nächster Woche, 16.1.2023, für 4 Wochen statt.
Jeden Dienstag um 18 Uhr treffen wir uns im Zoomraum für etwa 90 Minuten. Zudem wird es wöchentlich bei Bedarf ein Q&A geben.
Bist Du dabei?
Melde Dich hier direkt an.
Ach ja, Energieausgleich sind 149€ (Endpreis, da kommt nix mehr drauf).
Ich freu mich auf Dich!
Gefallen Dir die Inspirationen?
Dann dank ich Dir, wenn Du mir dazu einen Kakao ausgibst!
Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung
Über Prokrastination und Disziplin
„Disziplin ist die höchste Form der Selbstliebe.“ Diesen Satz habe ich lange nicht verstanden. Wie auch, wenn ich dachte, dass Disziplin bedeuten würde, etwas zu tun, ja mich zu etwas zu zwingen, das ich eigentlich gar nicht will. Es mir am Ende vielleicht dazu verhilft, was ich haben „wollte“, ich dabei aber „kaputt“ gehe. So…
Geld ist NIE der Grund!
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du das Geld auftreiben. Ich war pleite, musste schauen, wie ich zu Rande komme. Aber ich brauchte ein Coaching. Und das kostete 3.000€. Keinen Cent weniger. Ich hatte das Geld nicht. Aber ich wusste, dieses Coaching ist das, was ich jetzt am allermeisten in meinem Leben brauche. Also habe…
(Wie) Geht gesunde Abgrenzung?
Wenn wir uns von anderen abgrenzen, grenzen wir uns auch von uns selbst ab. Aber wir können dafür sorgen, dass unsere Energie bei uns bleibt und wir sie anderen nicht einfach so geben – jene werden gerne „Energievampire“ genannt, doch eigentlich sind wir es, die unsere Energie einfach abgeben. Abgrenzung ist nicht mehr nötig, wenn…
Kommentar verfassen