Channel ist zu deutsch einfach der „Kanal“.
Beim Channeln öffnet man einen Kanal und manchmal wird man auch selbst dazu.
Und dieser Kanal verbindet die grobstoffliche Welt mit der Feinstofflichen.
Wenn Du also channelst, nimmst Du Kontakt mit den geistigen Welten, auch Anderswelten genannt, auf.
Es gibt unterschiedliche Welten und verschiedene Ebenen.
Die unterschiedlichen Ebenen sind auf unterschiedlichen Dimensionen und verschiedenen Schwingungen. Auf jeder Ebene sind andere Wesenheiten zu finden.
Ich unterscheide hier allerdings nicht. Wenn ich reise (hier meine ich schamanisches Reisen. Das kannst Du Dir dann wie eine gechannelte, geführte Meditation vorstellen), muss ich mir nicht vorher überlegen, auf welche Ebene oder in welche Dimension ich reisen will.
Man kann es sich vielleicht etwa so vorstellen: Ich öffne meinen Zoom-Raum. Damit zeige ich an, dass ich bereit bin zu kommunizieren. Und dann schau ich mal, wer meinen Raum betreten will.
Und wisse: Du bist der Host!
Du entscheidest, wer in Deinen Raum kommt! Und wenn Du wen nicht dahaben willst oder sich jemand daneben benimmt, kannst Du die Leute stummschalten oder auch einfach rauswerfen.
Ja, das geht.
Ein respektvoller Umgang sollte von beiden Seiten gewährleistet sein.
Und in diesen Zoomraum kann wirklich alles und jeder kommen.
Deine Seele. Dein „Higher Self“. Engel. Geister. Dämonen. Krafttiere. Dein Zukunfts-Ich. Dein inneres Kind. Götter. ….
Ich empfehle allerdings immer einen Co-Host mitzunehmen. Am besten in Form einer schon Dir bekannten und vertrauten geistigen Wesenheit.
Sei es Dein Krafttier, ein Engel, was oder wer auch immer.
Diese Wesenheit kann auf Dich aufpassen, Dir Tipps geben oder auch mal Sachen für Dich erledigen.
Sie kann zum Beispiel den Rausschmeißer spielen oder Leute für Dich abchecken, die Deinen Raum betreten wollen.
Super praktisch!
Wenn Du jetzt sagst: „Super spannend! Aber ich fühl mich da doch noch unsicher dabei…. eigentlich hätte ich da gerne eine Begleitung für.“
Dann nimm ab nächster Woche am 4-wöchigen Kurs teil, in dem Du die Basics des Channeln lernen wirst und Dich direkt ausprobieren kannst.
Alles in einem sicheren und geschützten Raum, in dem Du Dich wohlfühlen kannst. Es wird nur eine kleine Gruppe sein, damit das auch gewährleistet ist.
Jeden Dienstagabend um 18 Uhr treffen wir uns dafür.
Also am 17.1., 24.1., 31.1 und 7.2.
Bist Du dabei?
Du kannst Dich hier anmelden.
Ich freu mich schon sehr darauf!
Gefallen Dir diese Unterhaltungen und Inspirationen?
Dann dank ich Dir, wenn Du mir dazu einen Kakao ausgibst!
Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung
Über Prokrastination und Disziplin
„Disziplin ist die höchste Form der Selbstliebe.“ Diesen Satz habe ich lange nicht verstanden. Wie auch, wenn ich dachte, dass Disziplin bedeuten würde, etwas zu tun, ja mich zu etwas zu zwingen, das ich eigentlich gar nicht will. Es mir am Ende vielleicht dazu verhilft, was ich haben „wollte“, ich dabei aber „kaputt“ gehe. So…
Geld ist NIE der Grund!
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du das Geld auftreiben. Ich war pleite, musste schauen, wie ich zu Rande komme. Aber ich brauchte ein Coaching. Und das kostete 3.000€. Keinen Cent weniger. Ich hatte das Geld nicht. Aber ich wusste, dieses Coaching ist das, was ich jetzt am allermeisten in meinem Leben brauche. Also habe…
(Wie) Geht gesunde Abgrenzung?
Wenn wir uns von anderen abgrenzen, grenzen wir uns auch von uns selbst ab. Aber wir können dafür sorgen, dass unsere Energie bei uns bleibt und wir sie anderen nicht einfach so geben – jene werden gerne „Energievampire“ genannt, doch eigentlich sind wir es, die unsere Energie einfach abgeben. Abgrenzung ist nicht mehr nötig, wenn…
Kommentar verfassen