Auf meinen Spaziergängen mit Maya begleiten mich manchmal Odin, Freya oder Loki oder ich unterhalte mich mit meinen Schatten. Oder den Bäumen, manchmal dem Wald.
Wenn mir etwas einfällt, das ich nicht vergessen möchte, beauftrage ich meine Krafttier-Elster Elesmera mich daran zu erinnern.
Tierkommunikation ist übrigens auch nichts anderes als channeln.
Das sind nur ein paar kleine Ausschnitte aus meinem Alltag mit den geistigen Welten. Ich nutze das noch sehr viel intensiver.
Channeln ist etwas ganz einfaches und kann ganz alltäglich und praktisch eingesetzt werden, um sich das Leben zu erleichtern.
Jeder kann es. Aber ich weiß auch, dass viele sich damit schwer tun.
Das liegt oft daran, dass sich Menschen selbst nicht trauen und damit auch nicht dem, was sie auf den unterschiedlichen Ebene wahrnehmen.
Körperlich, energetisch, psychisch,….
Und mir geht es teilweise selbst auch immer noch so.
Ich bin manchmal immer noch überrascht, wie treffend so viele der Dinge sind, die ich wahrnehme.
Vor noch einigen Jahren bin ich manchmal teilweise fast durchgedreht, weil ich nicht mehr wusste, ob ich einfach nur verrückt bin oder ob ich meinen Wahrnehmungen trauen kann.
Vielleicht stimmt ja auch beides
Aber solange ich mir und anderen damit helfen kann – tu ich das auch.
Und es ist einfach eine Übungssache. Damit kommt nach und nach auch das Selbstvertrauen.
Ich hab damit schon als Kind begonnen und habe damals mit Krafttieren und dann auch mit Engeln kommuniziert. Das heißt, ich mache das schon seit über 20 Jahren.
Stress Dich also nicht, wenn Du noch Zweifel und Ängste hast. Die hab ich manchmal auch noch. Das ist vollkommen okay.
Channeln zu „lernen“ hat viele coole Nebeneffekte.
Zum Beispiel lernst Du Dir selbst mehr und mehr zu vertrauen und wirst damit auch unabhängiger von anderen.
Zudem gehst Du wieder mehr in die Verbindung mit Dir selbst, was Dir hilft noch klarer zu erkennen, wer Du bist und was Du möchtest. Im Leben allgemein, aber auch in jeder kleinen Alltagssituation.
Und damit folgen noch so viele weitere Dinge, denn die Verbindung zu uns selbst ist das Fundament für so viele Dinge, die Dich dabei unterstützen, Dir Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen aufzubauen.
Jeder kann channeln, auch Du.
Willst Du Deine Fähigkeiten auch verbessern?
Dann nimm ab nächster Woche, 16.1., beim KraftKurs teil, wo Du nicht nur Wissen erhältst, sondern auch direkt in die Praxis kommen kannst.
Für mehr Infos und zur Anmeldung klick hier.
Ich freu mich schon so darauf!
Gefallen Dir diese Inspirationen?
Dann dank ich Dir, wenn Du mir dazu einen Kakao ausgibst!
Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung
Über Prokrastination und Disziplin
„Disziplin ist die höchste Form der Selbstliebe.“ Diesen Satz habe ich lange nicht verstanden. Wie auch, wenn ich dachte, dass Disziplin bedeuten würde, etwas zu tun, ja mich zu etwas zu zwingen, das ich eigentlich gar nicht will. Es mir am Ende vielleicht dazu verhilft, was ich haben „wollte“, ich dabei aber „kaputt“ gehe. So…
Geld ist NIE der Grund!
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du das Geld auftreiben. Ich war pleite, musste schauen, wie ich zu Rande komme. Aber ich brauchte ein Coaching. Und das kostete 3.000€. Keinen Cent weniger. Ich hatte das Geld nicht. Aber ich wusste, dieses Coaching ist das, was ich jetzt am allermeisten in meinem Leben brauche. Also habe…
(Wie) Geht gesunde Abgrenzung?
Wenn wir uns von anderen abgrenzen, grenzen wir uns auch von uns selbst ab. Aber wir können dafür sorgen, dass unsere Energie bei uns bleibt und wir sie anderen nicht einfach so geben – jene werden gerne „Energievampire“ genannt, doch eigentlich sind wir es, die unsere Energie einfach abgeben. Abgrenzung ist nicht mehr nötig, wenn…
Kommentar verfassen