Die Kurzantwort: Mit allem und jedem.
Du kannst mit Göttern, Engeln, Deinem Haustier, Dämonen, Bäumen, Felsen, Steinen, Blumen, einem Marienkäfer, Deinem Tisch, anderen Menschen, Deiner Seele, Deinem Higher Self, Deinen Krafttieren,….
Als Kind habe ich vor allem mit Krafttieren und dann auch Engeln kommuniziert. Wir haben wundervolle Abenteuer gemeinsam erlebt und sie haben mir oft Rückhalt gegeben.
Zu manchen Zeiten habe ich viel mit Geistern kommuniziert und diesen, wenn sie das wollten, geholfen ins Licht zu gehen.
Schatten und Dämonen habe ich immer wieder aufgelöst (oft sind das einfach eigene Anteile).
Auf Spaziergängen spreche ich ab und an mit Insekten, Tieren, Pflanzen, Steinen. Sie alle sind soo unterschiedlich und vielfältig.
Vor einem Treffen ist mal ein Freund eingepennt und hat verschlafen. Ich hab ihn auf energetischer Ebene innerhalb weniger Minuten wecken können.
Wenn ich meine Wohnung ausräuchere und/oder reinige, frage ich manchmal auch die Wohnung, was sie braucht. Gerade auch bei einem Einzug habe ich mit der jeweiligen Wohnung gesprochen und mich vorgestellt und gebeten, mir ein sicheres, wohnliches Heim zu bieten.
Mein „Higher Self“ hilft mir regelmäßig bei der Auflösung von energetischen Verbindungen. Sowie auch meine Krafttiere, nur auf unterschiedliche Arten.
Mit den Göttern spreche ich regelmäßig bei egal welchen Themen.
Aber im Grunde sind das alles Anteile von Dir selbst.
Mit wem oder was sprichst Du am meisten oder am liebsten?
Teile es gerne mit mir in den Kommentaren.
Wenn Du auch lernen willst, mit all diesen Wesenheiten zu kommunizieren, klicke hier.
Morgen Abend beginnt der 4-wöchige KraftKurs, bei dem Du lernst, Dir selbst und Deinen Wahrnehmungen wieder zu vertrauen, zu channeln und Deiner eigenen Wahrheit zu folgen.
Gefallen Dir diese Inspirationen?
Dann dank ich Dir, wenn Du mir dazu einen Kakao ausgibst!
Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung
Über Prokrastination und Disziplin
„Disziplin ist die höchste Form der Selbstliebe.“ Diesen Satz habe ich lange nicht verstanden. Wie auch, wenn ich dachte, dass Disziplin bedeuten würde, etwas zu tun, ja mich zu etwas zu zwingen, das ich eigentlich gar nicht will. Es mir am Ende vielleicht dazu verhilft, was ich haben „wollte“, ich dabei aber „kaputt“ gehe. So…
Geld ist NIE der Grund!
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du das Geld auftreiben. Ich war pleite, musste schauen, wie ich zu Rande komme. Aber ich brauchte ein Coaching. Und das kostete 3.000€. Keinen Cent weniger. Ich hatte das Geld nicht. Aber ich wusste, dieses Coaching ist das, was ich jetzt am allermeisten in meinem Leben brauche. Also habe…
(Wie) Geht gesunde Abgrenzung?
Wenn wir uns von anderen abgrenzen, grenzen wir uns auch von uns selbst ab. Aber wir können dafür sorgen, dass unsere Energie bei uns bleibt und wir sie anderen nicht einfach so geben – jene werden gerne „Energievampire“ genannt, doch eigentlich sind wir es, die unsere Energie einfach abgeben. Abgrenzung ist nicht mehr nötig, wenn…
Kommentar verfassen