1. Es steigert Dein Selbstvertrauen!
Beim Channeln musst Du auf Deine Intuition, auf Deine Wahrnehmungen vertrauen. Zuerst musst Du sie wahrnehmen, (dann sie verstehen), dann ihnen folgen.
Das steigert enorm das Vertrauen in Dich selbst!
2. Du kannst Dir ein wundervolles Außen erschaffen!
Wenn Du Deinen „Seelenzeichen“ folgst, kommen plötzlich all die Dinge zu Dir, die Dir entsprechen. Beispielsweise zog ich an den für mich gerade perfekten Ort – auf Rügen. Einfach, weil ich meinen Seelenimpulsen gefolgt bin.
3. Perfekt gegen Einsamkeit!
Oft fühlen wir uns einsam, selbst wenn wir unter Menschen sind. Das liegt vor allem daran, dass wir uns von uns selbst entfernt haben.
Durch das Channeln verbindest Du Dich automatisch wieder mehr mit Dir selbst – und damit schwindet ebenso das Gefühl der Einsamkeit.
4. Es bringt Dich in Deine Schöpferkraft!
Die „Realität“ ist ein gelebter Traum. Alles wurde erst erdacht, bevor es erschaffen wurde. Mit dem Channeln kannst Du Deine Visualisierungs- und Manifestierungskräfte bündeln und besser steuern.
5. Unabhängigkeit!
Durch mehr Selbstvertrauen bist Du nicht mehr auf die Meinung anderer angewiesen. Und durch Deine Spirit Guides hast Du die Möglichkeit, Dich von wirklich guten Leuten beraten zu lassen. Sie weisen Dich auf innere Blockaden hin, können Dir Deine eigenen Verhaltensweisen erklären und Dich damit unabhängiger vom Außen machen. Folge keinem Guru, keinem Chef, keinem sonst was. Auch mir nicht. Folge Dir selbst.
6. Gesündere Beziehungen!
Durchs Channeln nimmst Du Dich wieder klarer wahr. Selbst oder auch mit Hilfe Deiner Spirit Guides kannst Du herausfinden, wie Du unterscheiden kannst, ob eine Wahrnehmung die Deine ist oder beispielsweise von Deinem Gegenüber.
Nur so kannst Du auch wirklich für andere da sein, ihnen den Raum halten und Dich auch gut um Dich selbst kümmern.
Denn wenn Du in den Emotionen des anderen versinkst, kannst Du auch nicht für ihn oder sie da sein.
7. Dein Business läuft besser!
Wenn Du Dich selbst besser kennst und auch Deine Spirit Guides mit befragst, kannst Du sehr viel bessere Entscheidungen treffen und ebenso besser für Dich selbst sorgen. Denn Du spürst dann, was gerade nötig ist. Für Dein Business – aber auch für Dich. Und dass es Dir gut geht, ist wie im gestern geteilten Artikel schon beschrieben, das A und O.
Welcher Punkt hat Dich davon überzeugt, nun auch mit dem Channeln zu beginnen?
Oder hast Du einen ganz eigenen Grund?
Teil es super gerne in den Kommentaren mit mir!
Und teile den Post mit jedem, von dem Du glaubst, dass er oder sie nun auch anfangen sollte zu channeln!
Gefallen Dir diese Inspirationen?
Dann dank ich Dir, wenn Du mir dazu einen Kakao ausgibst!
Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung
Über Prokrastination und Disziplin
„Disziplin ist die höchste Form der Selbstliebe.“ Diesen Satz habe ich lange nicht verstanden. Wie auch, wenn ich dachte, dass Disziplin bedeuten würde, etwas zu tun, ja mich zu etwas zu zwingen, das ich eigentlich gar nicht will. Es mir am Ende vielleicht dazu verhilft, was ich haben „wollte“, ich dabei aber „kaputt“ gehe. So…
Geld ist NIE der Grund!
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du das Geld auftreiben. Ich war pleite, musste schauen, wie ich zu Rande komme. Aber ich brauchte ein Coaching. Und das kostete 3.000€. Keinen Cent weniger. Ich hatte das Geld nicht. Aber ich wusste, dieses Coaching ist das, was ich jetzt am allermeisten in meinem Leben brauche. Also habe…
(Wie) Geht gesunde Abgrenzung?
Wenn wir uns von anderen abgrenzen, grenzen wir uns auch von uns selbst ab. Aber wir können dafür sorgen, dass unsere Energie bei uns bleibt und wir sie anderen nicht einfach so geben – jene werden gerne „Energievampire“ genannt, doch eigentlich sind wir es, die unsere Energie einfach abgeben. Abgrenzung ist nicht mehr nötig, wenn…
Kommentar verfassen