Channeln ist extrem vielfältig.

Du kannst damit mit Krafttieren, Göttern und Co sprechen, aber auch aus diversen Feldern lesen (Morphisches Feld, Akasha-Chroniken,…), Du kannst mit Deiner eigenen Seele kommunizieren, in alte Leben reisen, in andere Dimensionen, an andere Orte, Deinen eigenen Körper tiefer wahrnehmen, ebenso energetisch mit anderen Menschen, Tieren, usw. interagieren,…

Die Möglichkeiten sind endlos.

Im Alltag spreche ich selbst mit allem möglichen.

Bei Spaziergängen oft mit Göttern, wenn ein „Problem“ bei mir aufploppt kommuniziere ich mit meinen Schatten und Krafthelfern, wenn Maya etwas braucht, betreibe ich „Tierkommunikation“, wenn mir die Kraft fehlt, spreche ich mit den Bäumen,…

Channeln ist für mich totaler Alltag. Wie ich meinen Verstand nutze, um Dinge zu planen und mich auszurichten oder meine Hände nutze, um etwas zu erschaffen, zu geben oder zu halten oder zu spüren, nutze ich auch meine Hellsinne.

Aber ich kann diese Fähigkeiten natürlich nicht nur für mich, sondern auch für andere einsetzen.

Was mir besonders leicht fällt, ist herauszufinden, wo ein Problem seinen Ursprung hat.

Ein Kunde hatte immer wiederkehrende depressive Verstimmungen. Als er mir das sagte spürte ich sofort, dass bei ihm in einem alten Leben ein Anteil von ihm weggesperrt worden war. Innerhalb von wenigen Minuten konnten wir diesen Anteil befreien und bei ihm integrieren. – Seitdem sind diese Verstimmungen nicht wieder aufgetaucht.

Ein anderer Kunde wollte sein Unternehmen neu strukturieren. Doch er spürte klar, dass ihn etwas sabotierte. Nichts funktionierte, sogar Schlüssel von Aktenschränken verschwanden spurlos.
Nach einer Session war klar, dass da ein Ahnenthema hing. Wir lösten das. Noch während der Sitzung trafen Nachrichten von wichtigen Geschäftspartnern ein und einen Tag später waren alle Schlüssel der Schränke wieder aufgetaucht.

Eine andere Kundin hatte Schwierigkeiten klare Aussagen zu treffen in ihrem Business und als Leaderin voran zu gehen, obwohl sie das unbedingt wollte und auch wusste, dass genau das ihre Aufgabe ist.
Ich sah, dass es mit einer früheren Inkarnation in einer anderen Sternenheimat zusammenhing und sie sich deswegen sabotierte.
Wir lösten das und kurze Zeit später bekam sie Nachrichten von Mitarbeitern, in denen sie als die Leaderin beschrieben wurde, die sie wirklich ist und ihre Umsätze stiegen enorm.

Du hast ein Problem, dessen Ursache Dir nicht klar ist? Es macht irgendwie überhaupt keinen Sinn? Glaub mir, es gibt einen Grund – und ich kann ihn herausfinden und gemeinsam können wir das lösen.

Unter einer Voraussetzung.

Du bist bereit, Dein Problem und alles, was damit im Zusammenhang steht, wirklich loszulassen.

Mag logisch erscheinen – wer will schon Krankheiten oder Probleme haben?

Aber meist geben sie uns Sicherheit, denn es ist das, was wir kennen und oft sogar das, mit dem wir uns identifizieren.

Es ist okay, wenn Du es behalten willst. Aber dann brauchst Du meine Hilfe auch nicht.

Wenn Du es aber wirklich verändern möchtest und allein nicht weiterkommst, melde Dich gerne!

Wir lösen das.

Schreib mir einfach eine Nachricht.

250€

Komplett online, via Zoom.

– Folge Deinen inneren Impulsen! –

Für eine 1 zu 1 Session anfragen:


Deine Berufung

Was, wenn ich sie Dir jetzt sofort geben könnte? Warte, hier hast Du sie! Und? Zufrieden? Da gibt’s nix.Und das ist auch gut so. Was ist die „Berufung“ eines Apfelbaums? Ein Apfelbaum zu sein. Ganz egoistisch lässt er die Wurzeln in den Boden wachsen, um Nährstoffe und Wasser aus dem Boden zu holen – und…

Der Sinn des Lebens?

Immer wieder im Leben hab ich mir die Frage gestellt. Keine Ahnung mehr, wann das erste Mal, aber ich glaube, ich war tatsächlich noch ein Kind. Viele Erwachsene in meinem Umfeld sagten damals, dass es ja doch einen Sinn geben müsste, sonst wäre ja alles sinnlos. Wäre das denn so? Als Kind war mir schon…

KI und Magie

Ich arbeite mittlerweile in der IT Branche und zwangsläufig lerne ich da auch viel Neues dazu. Im gestrigen Post, der hierfür wohl relevant ist, ging es um Manifestation durch Tun vs. durch Fokus und Intuition. Das wird ähnlich mit KI eingesetzt. Es gibt das sogenannte Machine Learning und das Deep Learning. Machine Learning wird beispielsweise…